Das Buch handelt von der Liebe zweier Männer zu ein- und derselben Frau.
Terry, ein Arzt aus L. A. erbt nach dem Tod seiner Mutter ein Haus in Nevada. Eigentlich will er das Haus verkaufen, aber dann begegnet er Bethany und verliebt sich in sie. Bethany quartiert sich gegen Terry´s Willen in dessen Haus ein. Auch Terry zieht in das Haus der Mutter ein, doch immer wieder taucht Bethany´s eifersüchtiger Exfreund Jesse auf. Terry und Jesse geraten immer öfter aneinander und mitten in der Wüste eskaliert die Sache.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Terry, Jesse und Bethany erzählt, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.
Sowohl Drogen, zu viel Alkohol und toxische Liebesbeziehungen die alle drei Protagonisten ins Unglück ziehen, beschreiben den typischen T. C. Boyle - Stil.
Das Buch liest sich sehr flüssig und wird nie langweilig.