Ein ruhiges Buch das einem zum Lachen und zum Weinen bringt. Die Geschichte von Bo, der im Alter selbst bestimmen möchte, wie er sein Leben lebt und seine Angehörigen, die aus Liebe und Sorge für Bo entscheiden, was gut für ihn ist. Das Buch entsteht aus Erinnerungen an ein langes Leben, Erinnerungen an Freundschaft und Liebe. Die Tagebucheinträge vom Pflegepersonal erweitern den Roman. Es entsteht ein Bewegendes Buch, dass einem doch auch immer wieder zum schmunzeln bringt und am Ende doch zum Weinen.