Olivia hat vor vielen Jahren den Kontakt zu ihrem Vater komplett abgebrochen. Nun wird sie aber beauftragt, seine Memoiren zu schreiben. Er scheint bereit zu sein, darüber zu sprechen, was im Juni 1975 geschehen war – der Sommer als seine Schwester und sein Bruder brutal ermordet wurden. Sie hinterfragt die Geschichte ihrer eigenen Familie und bringt erschütternde Wahrheiten ans Licht, die sowohl für Ihren Vater als auch für sie selbst sehr schmerzhaft sind.
Das Buch hat mir zum Ende hin gut gefallen, obwohl es etwas langatmig begann.
Insgesamt ist es aber ein gelungener, psychologischer Thriller.